Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Cookies akzeptieren?
Provided by OpenGlobal E-commerce

 

Die Firma KM foliographics GmbH hat eine rasante Entwicklung hinter sich. Im Juni 2004 wurde das Unternehmen durch Herrn Jürgen Müller und Herrn Siegfried Kübler gegründet. Anfänglich bestand das Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Weiterverarbeitung von Folien in verschiedenen Branchen spezialisiert hat aus sieben Mitarbeiter/n/innen. Der extrem schnelle und flexible Lieferservice und das außergewöhnliche Konzept des innovativen Unternehmens überzeugen. Ein moderner Plott- und Maschinenpark, besonders kurze Reaktionszeiten, sowie die Entwicklung- und Produktion im eigenen Haus heben das Unternehmen vom Markt ab.

Nach der Gründung zog das junge Unternehmen damals in ein Firmengebäude in Ulm-Lehr, um von dort aus die produzierten Folienapplikationen an Kunden zu verschicken/auszuliefern.

Bedingt durch das Wachstum wurde im Jahr 2008 in nur 5 Monaten Bauzeit ein 1.800m² großes Gebäude errichtet, angepasst an ca. 50 Mitarbeiter/innen und natürlich an einen großen Kundenstamm.

Das neue Gebäude umweltgerecht zu gestalten war der Geschäftsleitung sehr wichtig, unter anderem wurden Aspekte wie Geothermie, Brauchwasserverwendung, ein Energiesparkonzept und die Abwärmenutzung umgesetzt. Jetziger Standort ist das verkehrsgünstig gelegene Dornstadt / Industriegebiet Ulm Nord. Die KM foliographics GmbH bleibt weiterhin auf Erfolgskurs.

Gerne sind Sie eingeladen, die Firma im Rahmen einer Werksbesichtigung kennenzulernen.